Unterschied zwichen Gillette und einem elektrischen Rasierer?

Gillette - (Empfehlung, Unterschied, Rasierer) Elektrischer Rasierer - (Empfehlung, Unterschied, Rasierer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin zwar ein mädchen und brauch im gesicht keine aber ich weiß es hald von meinem mann ... er rasiert immer mit dem elektrischen weil beim gillette braucht man rasierschaum bla bla... und beim elektrischen hat man das theater mit dem glingen wechseln nicht und man rasiert trocken und es geht viel schneller und ich persönlich find nicht dass die hare härter werden beim trocken rasieren

Ronaldiinho
Fragesteller

Ich habe bis jetzt auch immer trocken rasiert, aber wollte wissen, wie es die anderen 'Männer' sehen. Und welche man lieber nehmen sollte.

Trotzdem vielen Dank, sehr hilfreich ;)

Ich rasiere mich nur nass mit nem günstigen 4-Klingen-Gerät. Sowas wie den Fusion halte ich für reine Beutelschneiderei.

Wenn du dich mit nem Trockenrasierer wohl fühlst, dann ist der natürlich bequemer und schneller - solange der Akku nicht leer ist ;-)