Unterschied von echtem Interesse und einfachem Flirten?

5 Antworten

Eigentlich nur, wenn du auf die "Interesse-Anteile" reagierst und nicht auf die "Flirt-Anteile". Ganz nach deinem eigenen Gefühl.

Eigentlich geht es aber nicht wirklich - echtes Interesse kann sich ja erst dann entwickeln, wenn es auch körperlich passt, und dazu muss der Mann eben flirten...

Meistens hilft beim Erkennen, wenn man selbst etwas Erkennbares anzubieten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir nur die Zeit beantworten. Wenn ein Mann Interesse hat, möchte er bestimmt früher oder später küssen. Er wird dich fragen, wie dein Tag war etc., weil dann interesiert er sich für dich. Er versucht dich zu überraschen oder mit dir mal weg zu fahren. Das wirst du merken.

Hooks  21.02.2019, 15:43
Wenn ein Mann Interesse hat, möchte er bestimmt früher oder später küssen.

Das tut er bestimmt nicht aus Interesse an ihrer Seele!

Kennenlernen! Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Interesse woran?

An Deinem Körper oder an Deiner Seele?

sanna12345
Fragesteller

Seele

Hooks  21.02.2019, 15:20
@sanna12345

Ernsthaft antworten, nicht mitschäkern, Gespräch auf rein sachliche Dinge lenken, nicht auf Beziehung/Gefühl/körperliche Dinge. Sucht gemeinsame Interessen und Hobbies.

Wenn er nur Interesse an Deinem Körper hat, wird ihm bald langweilig werden.

Wenn 3 Monate die Beine zu bleiben und er immer noch täglich schreibt.

Gruß