Unterschied von 1920x1080 zu 1080p, 1920x1080?

1 Antwort

Hallo,

in beiden Fällen ist die Auflösung die selbe und macht keinen unterschied... die Bildwiederholfrequenz ist bei 165hz natürlich besser... ich hab unter der Typenbezeichnung ag272fg3r3 jetzt leider nicht das Teil gefunden um nachzuprüfen ob es sich hier auch um ein 165hz Gerät handelt oder hier im Treiber Mist angezeigt wird :-)

was steht auf den Karton?

Woher ich das weiß:Hobby

Jarrach
Fragesteller

Danke dir für deine Hilfe.

Ich hab keine Ahnung warum Nvidia den Monitor als einen "AOC-AG272FG3R3" anzeigt. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen und nebenbei finde ich keinen Monitor von AOC mit dieser Bezeichnung.

Mein Monitor ist ein "AOC-AG272FCX6" mit 165Hz.