Unterschied und Ähnlichkeiten zwieschen IT System Elektroniker und Elektroniker für Geräte und Systeme?

1 Antwort

Der IT System Elektroniker arbeitet vorwiegend auf der Ebene der Software, der Geräte und Systeme beschäftigt sich mit der Hardware von elektronischen Baugruppen. Grob formuliert.

Allerdings: Wenn du dein zukünftiges Berufsbild (google ist gesprächig) schon nicht selber suchen und bewerten kannst, erscheint mir eine Arbeit in der IT nicht optimal für dich.

minusimgen  17.08.2023, 04:40

stimmt doch gar nicht, was du hier schreibst.