Unterschied, Transparentes Puder (braun) und weißes Puder?

2 Antworten

na wahrscheinlich, damit du nciht so blass wirkst. von transparentem puder sehe ich auch immer aus wie ein geist, deswegen benutz ich jetzt nur noch babypuder mit zink.

Bei weißem Puder ist es so das es beispielsweise deinen Conceler unter den Augen fixiert &' nichts anderes damit macht bei transparentem Puder kann es durchaus sein das dies oxidieret also den Conceler etwas nachdunkeln lässt so habe ich es erklärt bekommen