Unterschied Sharwama - Dürüm

2 Antworten

Bei uns araber Schawarma ist halt Fleisch in streifen oder wurfel geschnitten (egal ob Rind oder Lamm) mit Zwiebel im Ringe und Tomaten(Pfeffer,Salz,Kummel,und Öl) ebenso zusammen im Ofen gebraten dazu als Beilage Humus oder Joghurt..Döner ist was im Imbiss verkauft wird von Geschmak her sind gleich das kann dir sichern.

Dürüm ist nen normaler Döner in einer Rolle, Sharwama ist mit Humus in einem pita, oder?