Unterschied: Russen und Deutsche?

5 Antworten

Äußerliche Merkmale:

- die Nase (die von Russen ist in den meisten Fällen größer und oftmals haben Russen eine krumme Nase)

- Körpergröße (Sie sind in der Regel etwas kleiner als Deutsche)

- Haar- und Hautfarbe (Russen sind oftmals heller als Deutsche)

Und charakterlich:

- sie sind etwas aggressiver

- sie sind in der Regel weniger tolerant (selbst die Deutsch-Russen)

Erdbeerhans  23.11.2023, 12:01

Sehr viele Russen haben in der Regel höhere Wangenknochen

und eine kleinere Nase,

die haben schon etwas asiatische Züge.

Ein Zwischending zwischen Europäer und Asiaten, aber trotzdem eher mehr europäisch.

Es gibt einen kleinen Unterschied.

Russen haben in den meisten Fällen hohe Wangenknochen und kleine Nasen, während deutsche keine hohen Wangenknochen und eine "raubvogel Nase" haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Osteuropäische Länder interessieren mich🇷🇺🇺🇦🇧🇾

Russen haben oft eine Kurzhaarfrisur. Russinnen legen viel Wert auf ihr Äußeres. In Deutschland ist es eher umgekehrt.

Die Mentalität, Deutsche diskutieren eher etwas aus .

Russen , messen Kräfte.

Auch sind Russen sehr national eingestellt.