Unterschied Nationaler und internationaler Flug?

4 Antworten

Ist das ein Direktflug oder fliegst Du erst innerhalb Deutschlands nach DUS? Und dann weiter nach DUB? Auf alle FÀlle gelten die GepÀckregeln eines internationalen Flugs.

Wenn du das DĂŒsseldorf bei Köln und das Dublin in Irland meist ist das ganz klar ein Internationaler Flug.

Das gleiche

wie eine Fahrt von Stuttgart nach MĂŒnchen

und eine Fahrt von Stuttgart nach ZĂŒrich

National - innerhalb des Landes

International - Von deinem Land ins andere.

Schnuddeli  15.01.2020, 07:49

Die Frage war sicher eine Scherzfrage. Ich glaube nicht das es jemanden gibt der den Unterschied erklĂ€rt bekommen mĂŒsste.