Unterschied der PS1 Slim und Fat?

Obere ist die Slim untere Fat - (Games, PlayStation, Konsolen)

1 Antwort

Das Netzteil ist extern und der Serial Anschluss fällt weg. Der Cinch und der Parallelport ist auch nicht vorhanden, aber diese gab es auch schon nicht bei allen "Fat" Modellen.

HashtagMax
Fragesteller

Was ist der Serial Anschluss und was bedeutet Netzteil ist extern (gute Antwort wird auch hilfreichste werden aber kannst du mir des auch bitte erklären für "Laien"

Nemesis900  17.11.2015, 14:45
@HashtagMax

Bei der alten Version war das Netzteil in der Konsole verbaut da hat so ein Kabel gereicht um es an zu schließen http://www.a-m-markt.de/WebRoot/Store8/Shops/64076160/5456/9C55/7433/AEB9/46EF/C0A8/2AB9/CA3F/kabel-1.jpg Bei der neuen Version ist das Kabel nicht mehr in der Konsole sondern an diesem Kabel (das sind diese Kästen an den Kabel)

Was man genau mit dem Serial Anschluss machen kann weiß ich nicht. Habe ich nie gebraucht also kann es nicht so wichtig sein

HashtagMax
Fragesteller

Also ist es egal beide sind eigentlich gleich so wie ich des verstanden hab

Nemesis900  17.11.2015, 16:28
@HashtagMax

Wenn du einfach nur spielen willst, ja. da macht es keinen unterschied welches Modell du nimmst.

Achja noch ein unterschied. Die neue hat keine Reset Taste (die man sowieso nicht braucht wenn man zwei mal auf An drückt ist das das selbe)