Unterschied Comment und Composition? Bitte helft mir! : (

3 Antworten

"composition" ist ganz allgemeiner Begriff für jede Art AUFSATZ. --- Ein comment ist eben ein Kommentar, in dem man seine eigene persönliche Meinung zu einem Thema, enem Zitat usw. darstellt.

Comment = Kommentar, also kann die eigene Meinung mit eingebracht werden

sunnykaninchen
Fragesteller

also kann man auch nur pro Argumente geben,wenn man dafür ist und gar keine contra Argumente?

SamyJ  11.02.2012, 17:38
@sunnykaninchen

sorry, hab grad was durcheinander gebracht. Composition ist eine Erörterung. Du hast ne EINLEITUNG, in der du sagst, worum's geht; einen HAUPTTEIL, in dem du im ersten Teil Argumente gegen deine Meinung und im zweiten Teil für deine Meinung anführst. Schließlich kommt der SCHLUSS wo du mit dem Thema abschließt und nochmal beide Seiten gegeneinander abwägst.

Comment:
A type of essay in which you give your opinion on a topic. It usually deals with a controversial issue or statement.

=> Die eigene Meinung zu einem Thema darstellen (= eine Seite einnehmen), dabei
können auch mögliche Gegenargumente widerlegt werden.

Composition / argumentative essay:
It presents a controversial topic from opposing points of view in a clear and logical way (discuss, assess, evaluate).

=> Beide Seiten müssen dargelegt werden und am Ende (conclusion) kann, wenn
gewünscht, die eigenen Meinung gesagt werden oder aber auch ein Ausblick in
die Zukunft, mögliche Lösungen etc.