Unterschied 1080Ti und 1080Ti Founders Edition?

3 Antworten

Die Founders Edition ist halt nicht so besonders leise oder kühl, von der Leistung her sinds vielleicht 5% bis zum höchstgetakteten Custommodell

Was kostet dich die Karte denn?

Hi,

Die Founders Edition läuft mit etwas weniger Takt, so scheint es mir. Was das ganze soll will mir nicht in den Kopf. Ist sie irgendwie billiger z haben?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

die meisten Customs haben besseren Kühler und bessere Werte, da müsstest du direkt vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen