Unterschätzte Serien?

7 Antworten

Hey,

für mich persönlich wird die Serie Agents of S.H.I.E.L.D sehr stark unterschätzt und hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Diese Serie läuft auf Disney plus und gehört zu einer der besten Marvel Serien nach meine Meinung. Die letzten 2 Staffel waren nicht die besten aber dafür war es von 1-5 Staffel sehr gut und hat viele verschiedene interessante Charakteren.

Diese Serie ist eine Fortsetzung nach dem Ereignisse in Avengers und spielt hauptsächlich um die Mitglieder von der Organisation Shield nach Staffel 3 weicht es aber von dem Ereignissen vom MCU ab und ist daher nicht Cannon.
diese Serie ist für welche die Fans von Marvel sind oder sich damit etwas auskennen.

Sonst kenne ich keine Serie die sehr unterschätzt wird.

  • "Happy" - wobei ich nur die 1. (ziemlich abgedrehte) Staffel sehr gut fand
  • "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" - Entweder man liebt die Serie (wie ich ♥) oder man hasst sie
  • "You’re the Worst" Drama und auch Komödie
  • "After Life" und "Derek" - beide Serien mit dem tollen Ricky Gervais
  • "Misfits" Genre-Mix
  • "The Americans" 1. Staffel noch recht ruhig, wird aber unglaublich spannend
  • "Becker" Sitcom Ende der 90er, leider derzeit nirgends zu gucken

Meines Erachtens werden viele deutsche Serien unterschätzt:

  • KDD - Kriminaldauerdienst

für mich immer noch mit die beste Krimiserie die in Deutschland produziert wurde. Sehr gute, tiefe Zeichnung der Hauptcharaktere, überraschende Wendungen. Kann man kostenlos in der ZDF Mediathek schauen.

  • Warten auf'n Bus

In der Serie werden viele Gesellschaftliche Themen aufgerollt aus der ungewohnten Perspektive zweier Langzeitarbeitsloser in Brandenburg die sich täglich an einer Busendhaltestelle treffen und über ihre gescheiterten Existenzen reden, wie alles nur so enden konnte und ihrer Jugend usw.

Roland Zehrfeld, Felix Kramer und Jördis Triebel in Hochform.

Die Serie ist gut zur Entschleunigung

https://m.youtube.com/watch?v=2Bfd5jOp0mk&pp=ygUXd2FydGVuIGF1Zm4gYnVzIG9wZW5pbmc%3D

https://m.youtube.com/watch?v=Jp5mZPc4xEQ&pp=ygUXd2FydGVuIGF1Zm4gYnVzIG9wZW5pbmc%3D

Ich fand "Alice im Borderland" sehr gut, kommt eben immer auf den Geschmack an, aber der Nervenkitzel und die Spannung haben mich bei der Serie einfach abgeholt. Sonst bei Animes zb. Konosuba, wenn man animes denn mag.

13 Reasons Why (Netflix)

Könnte den Menschen mal die Augen öffnen!