Unternehmen Sonntag mit Mädchen?

5 Antworten

Das kommt doch völlig auf eure Interessen und Möglichkeiten an?

Spazieren, Schwimmbad, Essen, Snacken, Kletterpark, Boulderhalle, Fitnessstudio, Skatepark, Zoo, Hobbys denen man draußen nacchgehen kann wie Malen ....

Wenn du es romantisch willst, geht abends raus, vielleicht ein wenig über die Stadt, auf einen Hügel, schlossberg, was auch immer. Man kann sich im Mondschein super auf einen Mauervorsprung setzen, reden und Musik hören. Und sonst, geht vielleicht spazieren, eis essen oder zeig ihr einen Ort an dem du gerne bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren. Wenn du mehr als freundschaft willst kannst du auch mal versuchen ihre Hand zu nehmen. Geht einfach mal im park herum oder wenn es schönes wetter ist picknickt.

Ich würde mit ihr in einen Zoo gehen. Die meisten Mädchen lieben Tiere und es ist auch ein schönes Gesprächsthema.

Nimm Schokolade mit und zeige ihr deine Lieblingsplätze in der Stadt/ Gemeinde. Dabei kann man sich gut unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️