Unternehmen meldet sich plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich noch ein Probearbeiten habe am nächsten Tag aber mich dann schnell entscheide und auch zurückmelde.

Nach solch einem Spruch würde ich Dich vermutlich auch nicht mehr einstellen.

Es kann aber grundsätzlich passieren, daß man sich noch anders entscheidet. Damit meine ich die Chefin :) Die Gründe für den Meinungswechsel muß sie Dir nicht mitteilen.

Ich würde da morgen mal anrufen. Wenn die Chefin nicht persönlich dran geht, gibt es doch bestimmt noch eine Nummer für das Büro/Sekretariat oder so. Schreiben ist meist ehr nicht so pralle bei sowas, soweit ich weis.