Unterleibschmerzen vor Klausur?

5 Antworten

Ja, geh damit zum Arzt.

Ich kenne solche Schmerzen, sie sind höllisch.

Besorge dir, auf dem Rückweg vom Arzt, auch gleich Magnesiumtabletten, die werden dir, neben dem Dolormin, auch helfen.

Und ich bevorzuge immer Dolormin Extra, die wirken einfach besser.

Wenn du so starke Schmerzen hast, wäre ein Attest sinnvoll.

Probier zu schlafen in der Hoffnung das es Nacher besser ist süße. Mir gehts oft genauso kann auch durch die Aufregung oder innerlichen stress oder deinen Tagen liegen. Wenn es Nacher nicht besser ist nimm am besten eine andere schmerztablette wenn du ibuprofen da hast nimm die<3 wenn es dann nicht besser ist dann geh nicht in die Schule oder lass dich dann von der schule abholen <3 hoffe es wird besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine Frage ist zwar schon älter, aber das Problem hat man ja leider 1 mal im Monat 🥲

Also mir hilft tatsächlich Buscopan Plus total, vielleicht probierst du das mal aus

Ansonsten leider nur Ibu, die ich aber nicht mehr nehmen darf, du aber bestimmt :)

Sonst hilft bei mir auch Wärme bei den stärksten schmerzen nicht. Ist höchstens angenehm

Quäl dich nicht, was der Lehrer denkt ist egal, falls du häufiger so starke Schmerzen hast solltest du mal zum Gyn

Fahr morgen zum Arzt, schilder das Problem und tu dir etwas gutes