Unterirdische pickel loswerden?

2 Antworten

Bei unterirdischen auf jeden Fall in Ruhe lassen!!!! Glaub mir ich habe immer versucht sie auszudrücken aber wenn du sie in Ruhe lässt sind sie am nächsten Tag kleiner und dann nach ca 2 komplett weg. Ausserdem ist das auch eine langfristige Lösung und deine Haut vernarbt nicht!

mliap  27.06.2016, 18:47

Plus es wird nicht rot. Fass sie einfach am besten nicht an und wasch dein Gesicht mit klarem Wasser :)

Scharfe Zahnpasta drauf und alle 2 Stunden wechseln dann ist der morgen weg