Unterhosezieher Frage?

3 Antworten

Oh ja

die Hosenzieher die ich bekommen habe waren schmerzhaft aber ich habe die nicht nur von hinten bekommen sondern öfters vorne was meine Hoden zerquetscht

bin übrigens ein großer Fan davon und mag das Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann zu ner kleinen Wahrscheinlichkeit schädlich sein aber eher beim wiederholen ich habe schon mal par Stunden Atomic geschafft aber mach sowas privat ps ich kann dir in privat Chat tips geben

Obmann... zieh halt eine vernünftige Hose an, schon kommt niemand mehr an die Unterhosen.