unterhosen 15 jährige jungs

6 Antworten

Am besten gehst du mal zu H&M, da gibt es die Marke Bodywear oder du kannst auch bei Karstadt, Galeria Kaufhof u.ä. Läden gucken. Die haben meistens auch eine recht große Unterwäsche Abteilung mit großer Auswahl an teuren bishin zu mittelteuren und billigen Firmen, wobei der Preis nicht umbdeingt die Qualität wiederspiegelt. Die Mittelteueren Unterhosen sind also völlig ausreichen und nur zu empfehlen!

schau doch mal auf Märkten nach. Bei uns bieten Händler sehr hübsche farbige Unterhosen schon für 2 Euro das Stück an. Wenn du mehrere kaufst, kannst du den Betrag etwas herunter handeln.

Calvin Klein wenn´s Prozente gibt ^,^

zb. bei c&a !

In Kaufhäusern.