Unterhose vor oder nach dem Schwimmen wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

frische nach dem schwimmen anziehen 80%
frische vor dem schwimmen anziehen 20%

11 Antworten

Ein Mann zieht gar keine Unterhosen an unter Badehosen, das ist schlicht eine Sauerei und ist unmännlich, nur kindisch.

frische vor dem schwimmen anziehen

Grundsätzlich finde ich Unterhosen unter der Badehose unangenehm, hygienisch ist es eigentlich ein No-Go und man hat noch ein nasses Teil, das so schlecht trocknet und schnell mieft, wie das Handtuch...

Aber wenns denn unbedingt sein muss: zieh eine Frische nach dem Duschen drunter und schlüpf nachher wieder in die alte (die ja nicht wirklich "schmutzig" sein wird) oder eine dritte.

Aber verschwitzte Unterhose unter der Badehose bringt natürlich mehr "Dreck" ins Wasser.

Man trägt beim Schwimmen überhaupt keine Unterhose. Das ist doch total unpraktisch und unbequem und sieht noch dazu richtig albern aus. Haben dir deine Eltern nie beigebracht, wie man sich richtig anzieht?

Alte Unterhose vor dem Schwimmen ausziehen und frische DANACH anziehen. Unter Badehosen gehört keine Unterhose, niemals.

Kuriose Vorstellung. Mit Unterhose in ne Badehose..oder anders. Widerlich .

Wie duschst du im Schwimmbad? Mit Bademantel an?