Unterhose durch hose sehen wie verhindern?

6 Antworten

Besorg dir Leggings (Gymnastikhosen) aus dem Sportbedarf. Die sind dick gewebt und sind in der Regel an der Naht auf der Beininnenseit zu erkennen.

Ziehe dir einen langen Hoodie oder ein langes t-Shirt. Die beiden Anziehsachen sollten möglichst über den Hintern gehen

Dann trag´ entweder Sloggy  ( Höschen ohne Nähte)oder String-Tanga!  Und noch besser: Zieh´zur engen Leggin´ ´nen Longpullover an, dann zeichnet sich auch nix ab!

Wenn ich es richtig verstehe, zeichnet sich die Unterhose ab? Das wird schwierig. Du könntest dich für einen String entscheiden, dafür bist du aber eigentlich noch zu jung würde ich sagen.

Mutti fragen. Bei Damen ist das oft ein Problem, da gibt es die verschiedensten Materialien, breitere Gummibänder, die keine Furchen in die Muskulatur drücken, ... Männer sind da nicht so empfindlich.

Dem kleinen Rüpel kannst Du erklären, dass Du Dir auch Unterhosen leisten kannst, ..., sonst ignoriere ihn einfach.