Unterer bauch trotz normalgewicht?

4 Antworten

Dick im Sinne von Fettbauch oder ein Blähbauch?

Lelek107
Fragesteller

eher fettbauch

Du kannst bdi dem Gewicht gar keimen dicken Bauch haben.. Denke du übertreibst da und verfleichst dich zu viel mit gefakten Bildern aus dem internet.. Ein bauvhist NIE 100% flach.. Achte vlt einfach mal auf deime Haltung bom hohlkreuz z. B siehtder bauch odt doppelt so dick aus..also po rein drücken bauch anspannen Hüfte nach vorne obdn ziehen.. Dann vlt n paar dehn und bauchübungen um das zu unterstützen, aber bitte nicht weiter abnehmen du bist bereits nah am Untergewicht

Lelek107
Fragesteller

habe ein bild hoch geladen,gucken sie bitte mal

Lelek107
Fragesteller

und ich bin ein junge

Lelek107
Fragesteller

mein gesicht ist auch fetter geworden undso

Happyasaslave  12.05.2020, 09:26
@Lelek107

Bei dem gewicht kann wirklich nichts fett sein da bildest du dir leider gewaltig was ein mach sport das ist gut aber übertreib es nicht mit Diät

Dann geh Fahrrad fahren

Lelek107
Fragesteller

Als ich schule hatte bin ich im 2km hin/zurück gefahren

Lelek107
Fragesteller
@Baum06

macht der gang was aus oder nicht?

Wenn du ein Mädchen bist ist eine Wölbung und auch etwas Fett am Unterbauch normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung