Unter welchen Themen Bereich fallen eure Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kreativ 31%
Etwas anderes 29%
Sport 20%
Sozial 14%
Lesen 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus vielem, z.B Kreativ, also z.B kreativ zu Backen, Kochen, Basteln ect., zudem aber auch Sport, Unterhaltung / Filme, Serien & Anime, Manga, Musik usw. 🤷‍♀️😃.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.

starcraft135
Fragesteller

Bei mir ist es auch unterschiedlich

Sport

Hauptsächlich Kampfsport, ich spiel aber auch Fußball

Natürlich mach ich auch andere Sachen.. lesen, lernen, Anime schauen, hier meine Zeit verschwenden, zeichnen..

starcraft135
Fragesteller

Das im unteren Abschnitt mach ich auch oft

Etwas anderes

Am ehesten Unterhaltungsmedien. Spiele gerne, am liebsten mit was Kreativem, also Sandbox.

Etwas anderes

PC-Spiele... Bei Sims kann man teilweise kreativ sein, aber für mich zählt das nicht so richtig xD

Etwas anderes

Mein Hobby ist alles was mit Disney, Adrenalin und Kraftsport zu tun hat🫶🏻