Unsere Lehrerin ist in der Schule ausgerastet hat den Teppich zusammen gerollt und voll auf die Wandtafel geschossen und dann fing sie an zu heulen. In (CH)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Großes Verständnis 96%
Sie verhielt sich unprofessionell 4%

11 Antworten

Großes Verständnis

Professionell verhalten hat sie sich nicht. Aber ihr wisst, dass sie trauert , es ihr nicht gut geht und ihr nicht wenigstens ein kleines bisschen Rücksicht nehmt, dann kann ich nachvollziehen, dass sie ausrastet.

Ich würde mich im Trauerfall erst mal krank schreiben lassen und erst wieder kommen, wenn ich den nahen Angehörigen beerdigt hätte, das dauert zwischen 1-3 Wochen.

Großes Verständnis

Wer will schon noch diesen Job machen? Viele Eltern meinen ja sie bräuchten Kinder nicht mehr zu erziehen und könnten all die Arbeit ab 6. Lebensjahr auf Lehrer abwälzen. Schwerer Fehler. Die Bratzen sind da schon völlig verloren und verhunzt.

Die Lehrerin kann ich vonn verstehen und die frechen respektlosen Schüler raffen einfach (noch) nicht, dass sie damit die Grundlage für "Grundsicherung" legen. Das ist die gerechte Strafe für Disziplinlosigkeit in der Schule.

Großes Verständnis

bzw.

🔘 Beides.

Wenn sie sich nicht gut und bereit zum Arbeiten fühlt (was nach dem Todesfall einleuchtend ist), hätte sie sich arbeitsunfähig schreiben lassen sollen.

Dennoch entschuldigt das nicht euer unterirdisches Verhalten. So etwas ist grundsätzlich daneben.

Großes Verständnis

Warum nehmt ihr keine Rücksicht auf eure Lehrerin, wo ihr doch wußtet, daß sie ihren Vater vor kurzem verloren hat. Warum benehmt ihr Euch so daneben. Es sollte für solche Individuen wie Euch, die Prügelstrafe wieder eingeführt werden!

Großes Verständnis

Bei dem was man so mitbekommt wie sich manche Kinder verhalten kann ich das absolut verstehen.