Unser Phillips LCD TV schaltet automatisch auf irgendwelche Sender um. Warum?

2 Antworten

Jupp habe das gleiche Prob! Mal Lautstärke mal Programme oder Menü alles dabei,hat auch schon die Sprache umgestellt!!! Habe schon das Empfangsteil ausgebaut und nachgelötet hat aber nicht geholfen. Weiss auch nicht mehr weiter! Knapp über 2Jahre alt und Reperatur über Phillips ist fast teurer als ein neuer!! Astrein !!!!!

Mein TV schaltet auch um, unzwar nur runter! Es hat auch in 2009 sowie in 2010 ungefähr in Weihnachtzeit angefangen. Diesmal genau am Abend 23. Dezember (kein Scherz). Genau der selbe Fall. Infrarot Kanal ist ausgeschloßen (umgeklebt und Hand gehalten, so das meine eigene FB nicht mehr durchstrahlen könnte, trotzdem hat es umgeschaltet). Habe K-Classik 65592. TV schaltet sich um auch ohne Antenne, d.h. wenn er nur mit dem Stromkabelabel verbunden ist. Immer nur runter. Kann es an eine Fernbedienung durch das Stromnetz legen? Hat jemand so was gehört/bekämpft?