Unscharfe Fotos ohne Blitz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden die Bilder nur unscharf wenn Du in Innenräumen fotografierst, oder auch wenn du tagsüber draussen Aufnahmen machst ? (welche Coolpix ?)

Meelody
Fragesteller

Die werden auch tagsüber draußen unscharfalso immer ich hab die s3000

ddestroyer  01.06.2011, 21:56
@Meelody

Falls Du die Kamera noch umtauschen /zurückgeben kannst würde ich das tun. Das darf eigentlich nicht vorkommen.

Ein Stativ würde helfen. Dann kannst du manuelle Einstellungen vornehmen. Belichtung und Blende. Wenn die Kamera das hergibt.

Dieses Verwackeln kommt dadurch, weil die Belichtungszeit zu lange ist und du die Kamera nicht ruhig halten kannst.