Unreine Haut überall, wie geht das weg?

8 Antworten

Könnte eine Neurodermitis-Erkrankung sein, jedoch kommt es darauf an ob du manchmal rote oder gereizte Hautstellen hast.

Wenn es jedoch nur trockene haut ist oder ein paar Mitesser, dann empfehle ich zur Apotheke zu fahren und nach einer Hautcreme gegen Unreinheiten zu fragen :D

Mit der Zeit wird das besser und wenn nicht würde ich dir raten mal zu Hautarzt zu gehen.

Mir hat sehr viel Wasser trinken geholfen und heilerde maske (gibts im dm). :)

Ja immer abschminken und das sehr gründlich.

Und das aller wichtigste ist die Ernährung.

Glaub mir das hilft wirklich mein Bruder und ich hatten beide akne und haben eine Ernährungsumstellung gestartet also kein Zucker oder ungesundes Zeug sondern meiste Zeit Gemüse Obst oder sowas. Seitdem ist die akne komplett weg sowelche reportagen seh jch immer öfter und viele Menschen sagen das auch.

Aber ebenfalls könnte es daran liegen das du dich zuviel wäscht und pflegst dann ist die Haut irritiert und es bilden sich pickel überall hab ich auch schon öfters gehört.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.