Unnötige bezeichnungen?

2 Antworten

Es wird beispielsweise in Wettbewerben einfach ein Mensch mit einem Superlativ ermittelt. Du weisst genau so wenig ob das der beste, schnellste,...... der Welt ist oder ob es noch einen besseren oder schnelleren gibt! Es werden einfach die Personen bewertet die da sind. Solange niemand anderes gefunden wird, sind das keine unnötigen Bezeichnungen!

Oft hängen daran auch Einnahmequellen etwa durch Werbung! Wenn der schnellste Mensch der Welt das Gesöff schlürft das du gemischt hast, bringt dir das im Idealfall Kunden! Die Werbung suggeriert dann daß der Typ wegen deiner Limo so schnell rennt, und das wollen einige die das trinken auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Man will für seine Leistung anerkannt werden.