Unlimited Sim für Zuhause?

und sollte man 24 Monate Laufzeit oder Monatlich kündbar nehmen?

2 Antworten

Geht ohne Probleme, hängt aber natürlich davon ab, wie gut dein Netzempfang zu Hause ist. Indoor ist das meistens etwas schlechter als draußen, daher ist einen 5G Flat in dem Fall durchaus sinnvoll.

Die Frage ist welche Geschwindigkeit hast du dann durch den Tarif und wie gut ist das Internet wenn du zuhause bist.

Ich würde monatlich kündbar nehmen damit ich nicht ein ganzes Jahr dran gebunden bin.

Benemexime15  06.09.2022, 22:09
@Tenoe

Hmm, also ja kann man machen aber ich würde auf jeden Fall Festnetz WLAN bevorzugen, dann haste zwar einmalige hohe Kosten aber dann auch eine stabile und konstante Verbindung. Bei diesem Vertrag bzw. allgemein bei solchen Verträgen hat man schnell zuhause mal nur noch E, auch im Keller kannste das vergessen. Auch 60€ monatlich, was ich aus Punkt 1) verstehe ist schon teuer, bei anderen Anbietern gibts da noch ein iPhone 13 dazu, ist aber deine Entscheidung. Ich hoffe das ich deine Aussage und das Angebot richtig verstanden habe, wenn nicht dann verbessere mich bitte

Tenoe
Fragesteller
@Benemexime15

Ne kostet nur ca. 40 euro. Aber danke für dienen Ratschlag.