Unklar über geschlecht?

2 Antworten

Ich finde es problematisch, wenn man bestimmte Eigenschaften an ein Geschlecht knüpft. Das Geschlecht gibt erstmal nicht viel vor. Es ist eine biologische Einordnung deines Körpers und beinhaltet keinerlei, so zumindest der Idealfall, soziale Identifikationsmerkmale. Ich denke, man kann festhalten, dass dein biologisches Geschlecht vorerst weiblich ist. Geht es um die Geschlechtsidentität, was ich so zumindest raus lese, dann sind dir keine Grenzen gesetzt. Solltest du das wollen, kannst du dich als das identifizieren, als dass du dich fühlst.

Carlieiswierd
Fragesteller

Ja..ich weiß ja nicht als was ich mich fühle..aber naja..ich glaube ich werde es schon irgendwie rausfinden

Lass228  01.05.2024, 01:03
@Carlieiswierd

Aber... um dich irgendwie zu fühlen, brauchst du ja ein Identifikationsmerkmal, oder nicht?

Klingt nach irgendwas im Nicht-Binären Spektrum!