Unity Scenenname herausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich lehre auf Youtube und auf Udemy Spiele-Erstellung.

Lucky271
Fragesteller

Vielen dank, ich fühle mich jetzt selber irgendwie dumm, das ich darauf nich gekommen bin.

BlueX15  09.02.2022, 17:11
@Lucky271

Alles gut versuche einfach beim nächsten mal zu googlen was du brauchst, am allerbesten auf English also dann "how to get current scene unity" da wirst du vermutlich relativ schnell die Lösung haben im Notfall schaust du dir die Docs direkt an und suchst dort raus was du brauchst