Unity Projekt als apk exportieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unity - Manual: Build your application for Android (unity3d.com)

Bitte lesen.

Was du da hast, ist deine installierte Unity Version und hat mit deinem Projekt nichts zu tun.

Bild zum Beitrag

 - (Android, C Sharp, Unity)  - (Android, C Sharp, Unity)  - (Android, C Sharp, Unity)

Leiname647
Fragesteller

Ok Danke

Leiname647
Fragesteller

Aber ich brauche doch bei dem Reiter Installs auch etwas für Android ich habe ja nur einen für Windows. Wo Downloade ich diesen?

FaTech  22.09.2023, 22:04
@Leiname647

Ok, das ist interessant ... Ich lade jetzt Unity grad mal runter und schaue es mir mal an. Ewigkeiten kein Unity mehr benutzt 😅

FaTech  22.09.2023, 22:18
@Leiname647

Habe mal Bilder angehangen. Es funktioniert genau so, wie im Video gezeigt. (Siehe Bilder in Antwort)

Leiname647
Fragesteller

Ich hab kein Add moduls

FaTech  23.09.2023, 03:35
@Leiname647

Was hast du denn da für Optionen bei dir? Ist das Zahnrad da? Was kommt, wenn du drauf drückst?

Leiname647
Fragesteller
@FaTech

Ich habe das Zahnrad aber kein Addmoduls nur show in Explorer und remove from Hub

FaTech  23.09.2023, 16:32
@Leiname647

Hast du bereits die neuste Unity und Hub Version? Ich glaube nicht oder? Mach mal ein Update und schau, ob sich was ändert

Leiname647
Fragesteller
@FaTech

Ich habe sie Gerade auf die Unity Hub Version 3.5.2 geupdated habe aber leider immernoch diese Funktion nicht... Alles beim alten

Leiname647
Fragesteller
@Leiname647

Ich habe aber bei den Installs die Version 2021.3.7f1

FaTech  26.09.2023, 15:09
@Leiname647

Dann probiers auch mal mit einem Update deiner installs