Unity Coop Projekt?

1 Antwort

Richtet euch ein Git Repository auf GitHub oder Bitbucket ein.

Dann könnt ihr das Projekt über Git synchronisieren und versionieren.

Das wird in der professionellen Softwareentwicklung in der Regel so gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung

KytooTV
Fragesteller

okay, danke, und wie funktioniert das dann?

PixelManuel  24.10.2021, 00:27
@KytooTV

Ihr müsst ein Git Repository bei einem der genannten Anbietern einrichten. Dann müsst ihr Git auf euren PCs installieren und das Git Repository mit einem Ordner verknüpfen.

Ist das Geschehen, könnt ihr eure Dateien mit git push oder git pull synchronisieren.

Ich empfehle euch noch Tools wie Sourcetree oder GitKraken, die die ganze Arbeit ein wenig komfortabler macht,

Anleitungen zum Einrichten eines Repositories findet ihr im Internet. Das würde den Rahmen hier sprengen.