Uni: Ersteinschreibung oder Zweiteinschreibung?

1 Antwort

Dass du deinen Semesterbeitrag zurückbekommen hast, deutet meines Erachtens darauf hin, dass deine Einschreibung rückgängig gemacht wurde, sie also als gar nicht erst vorgenommen gewertet wurde.

Genau erfährst du es aber nur, wenn du dich nochmal an der Uni erkundigst, bei du kurz immatrikuliert warst.

Beste Grüße!

DaMegges147
Fragesteller

Ja genau das sind auch meine Gedankengänge. hab ich schon für Morgen auf der To-do Liste. Aber kennst das vielleicht wenn man zu ungeduldig ist und auf eine Antwort brennt :-p trotzdem Danke für deine Einschätzung. lg