Unhöfliche Menschen Erfahrung?

6 Antworten

Ein Fahrradfahrer (bestimmt Rentner) der cirka Ende 60 war hat sein Fahrrad geschoben und wollte unbedingt da lang wo ich stand obwohl überall Platz war und hatte mich beinahe mit dem Fahrrad angefahren.. also während er es geschoben hat und meint dann noch einen dummen Spruch zu bringen. Hab dann mal paar Takte zurück gesagt ich glaube das hat er nicht so ganz erwartet, war wahrscheinlich jemand der keine Jugendlichen mag oder so.. allgemein ältere Menschen sind sehr schlecht gelaunt andauernt.

Drengr  14.10.2022, 09:47

Nicht alle Alten Menschen sind so, ich kenn da genug die sind echt in ordnung ! Aber so verkappte Existenzen findest du überall, einfach nicht beachten.

Ich habe leider öfter Leute an Haltestellen, die so dicht an mir vorbei müssen, dass sie fast meine Nase berühren, obwohl der ganze Weg frei ist. Das schlimmste ist, dass man sofort angepöbelt wird, wenn man etwas sagt.

Manchmal wird auch gerempelt. Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll.

Das sind zu viele um sie jetzt alle aufzuzählen, aber alle waren gleich dumm gewesen ! Meistens waren es irgendwelche Grippe Panikmacher oder Antifa Gestalten... ich geb ordentlich Feuer wenn mir jemand auf den Senkel geht, einige haben auch was auf die Klappe bekommen, aber ordentlich ! Selbst Schuld sag ich da nur, mit so Leuten stell ich mich nicht auf eine Stufe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Nichtbeachtung und freundliches Grinsen. Ist dann immer weiter hochgefahren. Hat ihm aber nichts gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich daran erinnern, das ich hier und da mal solche antreffe. Was aber genau warm, das weiß ich jetzt nicht mehr.

ich halte das einfach so: Kurz ärgern, ignorieren und dann schnell vergessen.