Unglücklich verliebt und kann nicht aufhören an ihn zu denken was tun?

2 Antworten

Ich bin am zweifeln ob ich überhaupt mein abi schaffe wenn das so weiter geht.

Jo.
Es wäre in der Tat besser, wenn du dich etwas mehr auf die Schule - z.B. auf den Deutschunterricht - konzentrieren würdest.

das ich ihm niemals von meinen gefühlen für ihn erzählen werde

Fehler!!!
Denn dann wüsstest du, woran du bist - und wenn du Glück hast, bringst du die Schule "schwebend" hinter dich.

sie damit nicht einverstanden wären das ich in diesem alter eine Beziehung führe.

Fehler 2!
In dem Alter hat dir niemand etwas vorzuschreiben!

Du bist verliebt, das ist toll, also genieße es. Aber bitte rede noch nicht von Liebe. Die muss wachsen und das braucht Zeit. Aber ich les gar nichts darüber wie er auf dich reagiert. Wenn er ähnlich fühlen sollte, freu dich, deinen Eltern musst du das ja nicht gleich erzählen, obwohl du mit 17 echt alt genug sein solltest.

saraa1902
Fragesteller

Ich denke er empfindet keine gefühle für mich. Ich könnte mir niemals vorstellen das er sich für mich interessiert. Aber vielen lieben dank für deine Antwort!

sojosa  08.08.2018, 20:06
@saraa1902

Vielleicht solltest du ihm doch mal irgendwie ein Signal senden, sonst wirst du es nie erfahren falls es doch anders ist.