Unglücklich im Leben Lisa?

1 Antwort

Hey Lisa <3,
das tut mir extrem leid für dich! Es muss echt schwer sein! Fühl dich von mir lieb gedrückt! Du bist so ein wertvoller Mensch, vergiss das nie!
wenn dich Kosmetik interessiert, dann könntest du z.B. Studieren und das Kosmetikwissenschaftler werden. Ansonsten reicht deine Ausbildung auf jeden Fall für ein erfolgreiches Leben! Wenn du Lust hast, kannst du auch eine eigene Marke gründen! Der Chef von solchen Firmen verdient normalerweise sehr gut (vorausgesetzt ihr verkauft viel). Überleg dir etwas was menschen wirklich haben wollen, was vllt ein neuer trend ist, wie du das alles finanzieren kannst, ...
du schaffst das, ich glaube an dich! halte durch und gute Besserung! Es werden bessere Zeiten kommen! Ich wünsche dir alles Gute!