Ungestört Urlaub machen

6 Antworten

Klar, so etwas gibt es, und man kann es sich ergooglen. Aber ich kenne so etwas auch persönlich: such doch einfach mal nach Ferienhaus Casa Berti. Das liegt in der Toskana, man ist vollkommen ungestört und stört auch niemanden. Absolute Alleinlage und toller Blick. Der Nachteil ist, dass, wie ich gesehen habe, das auch andere Leute zu schätzen wissen und es deshalb für den Sommer 2015 bis auf ein paar Tage schon ausgebucht ist. Das wäre also eher etwas für den Herbst oder für nächstes Jahr.

Viele Grüße, Toskana-Kalle

Land, Hütte Alpen, alm :)

Ich mache das öfters. Allerdings packe ich dann mein Zelt und verschwinde ein paar Tage im  Wald, und das bei jedem Wetter.

Schau mal auf www.Ferienhaus-Oderbruch.de und hier: das Ferienhaus "Am See".

Ruhig am Waldrand. Wenige Schritte zum Badesee. Hohe Hecken drumherum. Ruhe u. Ausspannen garantiert.

Ich würde zum Nordpol fahren. Da hast Du deine Ruhe und wir auf der Insel Ruhe vor Dir.