Ungeöffnete Sojamilch abgelaufen?

Markus159859  04.02.2024, 21:46

Warum ist Sojamilch gut fürs Brustwachstum?

Vanessa63 
Beitragsersteller
 04.02.2024, 21:47

Das war mehr ein Witz. Es gibt aber das Gerücht, das die Phytoöstrogene in Sojaprodukten Hormonverändernd wirken und deswegen auch zu Brustwachstum führen können.

7 Antworten

Öffnen, schauen, riechen, schmecken. Du wirst merken ob sie noch gut ist oder nicht.

Außerdem habe ich noch nie gehört, dass das gut fürs Brustwachstum sein soll. Das glaube ich eher nicht. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Das ist natürlich Unsinn. Wachstum kann durch sogut wie nix beeinflusst werden, nur durch Gene oder wenn man hungert, im negativen Sinne.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Vanessa63 
Beitragsersteller
 02.02.2024, 00:56

Dass mir durch Sojamilch keine größeren Brüste wachsen war mir klar, aber grundsätzlich können Hormone das doch schon beeinflussen

GuteFrageUse795  02.02.2024, 01:00
@Vanessa63

Warum willst du das überhaupt : ) Sei doch zufrieden mit dem was Du bist. Bist doch sehr hübsch und hast seit gestern schon 15 notgeile männliche Freunde gefunden.

1. Nein die woche macht da keinen Unterschied.
  2. ist das mit dem Brustwachstum Blödsinn. Musst nicht alles glauben was du hörst

Vanessa63 
Beitragsersteller
 01.02.2024, 17:34

War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber danke, dann gönn ich mir die heute

Nordseefan  01.02.2024, 17:47
@Vanessa63

Kannst du tun. Oft sind je nach "Grundhaltbarkeit" die Produkte tage und hier wohl auch wochenlang längr haltbar..

Was andere ist es zu Verbrauchen bis, da ist wirklich Vorsicht geboten. Und wenn ein Lebensmittel verdorben ist: Das merkt man in aller regel

Guten Appetit (passt das beim Trinken überhaupt?)

Kannst du noch gut trinken, hab sogar Fruchtjoghurt gegessen der 6 Monate abgelaufen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine letzte war n halbes Jahr drüber.

Heißt ja mindestens haltbar bis und nicht absolut tödlich ab. 😉

Vanessa63 
Beitragsersteller
 01.02.2024, 17:39

Na dann Prost