Ungarn Forint zurück in Euro tauschen?

2 Antworten

Ja, geht problemlos. Nur musst du aufpassen: bei den Bahnhöfen, in den Shoppingmalls und am Flughafen sind die Kurse miserabel. Ich gehe immer zu der Wechseldtube am Oktogon (Teréz Körut Südseite) oder an der Bajcsy Zsilinszky ut Westseite, V Bezirk, gegenüber der Nagymézout. Also wenn man ab der Bátory utca zur Basilik läuft, an der rechten Seite. Sie haben immer gute Kurse.

In Deutschland bekommst du deutlich weniger dafür.

Möglich ist das sicherlich, aber meist zu einem erheblich schlechteren Kurs.