Ungarischer Freund?

4 Antworten

Die ungarischen Jungs sind sehr höflich und achten schon drauf das es für dich das richtige Tempo ist er wird es nicht zu schnell an gehen er wird immer ein Gentleman sein ;)

Rede doch einfach mit ihm! Wir kennen den jungen doch nicht! Und anscheinend mag er dich u d deshallb warte einfach!

Hat man nach 2 Wochen schon eine Beziehung? Vielleicht solltest du mal deinem Vater fragen wie es sich mit den ungarischen Beziehungen verhält, er als Ungar sollte es zu 100% wissen. Jede Mentalität hat doch auch andere Anschauungen und Traditionen.

Hey,

. Er ist sehr süß zu mir. Jetzt hat er mich eingeladen mit ihm ins Theater zu gehen (bei uns kommt gerade ein Stück von Pushkin und ich habe ihm davon vorgeschwärmt, dass ich es gerne sehen möchte).

Ich glaube, dass du derzeit ein bisschen sehr für ihn schwärmst ;) Wirkliche Liebe ist das natürlich noch nicht. Aber es kann sich klar noch etwas entwickeln.

Sind die meisten ungarischen Beziehungen eher mit traditioneller Verteilung oder eher emanzipiert? Wie stellt er sich so eine Beziehung möglicherweise vor?

In Ungarn wird sehr viel Wert auf die Tradition gelegt. Auch wird es nicht gern gesehen, wenn du z.B viele wechselnde Partner hast und über Sex wird allgemein eher nicht gesprochen.

Es kann allerdings sein, dass seine Familie und vor allem er selber fortschrittlich orientiert ist. Das wäre sehr gut.

Es kann dir aber auch passieren, dass du in eine Welt gerätst, in der der Mann viel mehr zählt als die Frau und du daher wenig mitzureden hast.

Du solltest definitiv mit dem 'Freund' offen über die mögliche Beziehung sprechen und nichts überstürzen.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Zsofia94
Fragesteller

Hmm..gibt es solche Familien noch? Mein Vater ist ja auch Ungar und meine Eltern leben auch ziemlich traditionell, aber Entscheidungen treffen sie schon zusammen. Die sind ja sogar noch mal eine Generation vor uns ;)

Klar, ich finde ihn auch süß, sonst würde ich mich mit ihm ja nicht treffen. ))