Unfrage: Steht ihr Frauen auf richtige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne, ich mag nur weiche Männer. 80%
Ja, genau mein Fall! 20%

7 Antworten

Ne, ich mag nur weiche Männer.

Fände ich extrem unattraktiv, käme mir nie ins Haus oder ins Bett.

Ne, ich mag nur weiche Männer.

Ein knallharter Kerl, der sich wie ein Arsch verhält und von dem ich abhängig sein soll, ist nicht mein Fall. Erst recht nicht, wenn er dazu noch intolerant ist.

Ich wäre lieber wieder Single, als mich auf so eien Beziehung einzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Ja, genau mein Fall!

Natürlich nicht😂😂

Ich wusste gar nicht das sowas männlich sein soll 😂😂

Und das sollen richtige Männer sein, die Frauen rumkommandieren? Never, danke, braucht kein Mensch.

Ja, genau mein Fall!

Schon eher als anders herum. Finde eine gute Mischung macht es aus. Aber bei uns bin ich eher die weiche Seite 😆 das ergänzt sich dann super. (Bin schon Fast zwanzig Jahre verheiratet mit meinem Mann 😍)

muck542  13.02.2024, 08:17

Mehr Frauen wie dich brauchen wir