Unerotisch?

10 Antworten

Ich m als Nichtraucher mag es nicht wenn eine Frau geraucht hat vor dem Sex oder dem Küssen. Finde das unerotisch.Mag es auch nicht wenn eine Frau sehr betrunken ist. Ich passe dann auf sie auf das sie sicher nach Hause kommt und sich nicht übergibt im Schlaf aber erotisch finde ich das absolut nicht im Gegenteil.Möchte das eine Frau geistig und körperlich anwesend ist um den Sex genießen und Grenzen benennen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mangelnde Körperpflege und Mundgeruch. Das kann das geilste Top-Model sein, wenn es da unten riecht wie ein Katzenklo, kann die sich das selber machen.

  • Adipositas
  • Schlechte Zähne
  • Zu viel Schminke
  • Schönheits-OP
  • Viele Piercings und Tattoos
  • Nagelpilz

Wenn die wie Chantal aus Fück You Göthe sprechen. Und als ich noch in der Schule war, das die immer versucht haben reifer zu wirken als sie es wirklich waren. Wer sich verstellt fällt halt schnell auf. Das ist ein großer stimmungskiller.

Schlechte Hygiene : Zähne, Haare, Geruch

schlechte Manieren : kein Tür aufhalten, Sachen abnehmen usw

Raucher