Unerklärliches Unwohlsein?

Senzen007  12.07.2021, 01:22

Woraus besteht denn dein Leben? Erzähl mal ein bisschen von dir😊

Domenik403
Fragesteller

Woraus mein Leben besteht ?

Naja wie soll ich sagen…

Bald fertig mit meiner Ausbildung die ich niemals bereuen werde gemacht zu haben. Keine Streitigkeiten mit Personen naja so halt

2 Antworten

Duschen, was gutes essen. Eventuell eine Massage nehmen. In den Park, Musik hören. Tu dir selber mehr gute Dinge. Wenn es dir nicht gut geht, heißt das du musst dich besser behandeln. So wie du dich behandelst, so behandeln dich auch andere

Liebe Grüße

Na ja man kann schlecht in einen anderen Menschen hineingucken. Ohne dich zu kennen wird es schwierig deine Gefühlslage einzuschätzen. Vielleicht mal mit nem Therapeuten darüber reden.