Unentschuldigte Fehlstunden am Gymnasium pro Monat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also bei uns ist es so, fehlst du 25% der Zeit, dann erhälst du eine 0-Punkte-Warnung, fehlst du dann weiter kann dir deine Lehrkraft 0 Punkte geben und mit diesen müstest du nicht mehr zum Abi zugeklassen werden (war mein letzter Stand, könnte aber sien, dass du die einmal ausgleichen könntest).

Gilt aber sowieso nur für NDS.

Weitere Referenz: https://www.lehrerforen.de/thread/26724-0-punkte-warnungen-bei-dauerkranken-sch%C3%BClern/

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)