undichte Schuhe

4 Antworten

Ich habe Walkingschuhe, in denen ich nur nasse Füße bekomme, wenn ich durch hohes nasses Gras gehe. Das liegt daran, dass im Bereich der Schnürsenkel irgendwelche Luftlöcher oder so sind. Man sieht sie nicht, man spürt nur, dass die Socken von oben nass sind. Die Sohle ist es NICHT.

Sofern es die Nähte betrifft, kannst Du dies möglicherweise (kurzfristig) durch kräftiges einfetten (Schuhcreme) versuchen zu verhindern - also stets die Nähte mit Schuhcreme versiegeln.

das können auch die nähte sein,wackel mal zum schuster der kann mehr sagen...

Das können die Sohlen oder die Nähte sein. Der Schuster wirds Dir richten