(Undertale) ist die genocide Route wirklich so schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist empfehlenswert es nach dem True Pacifist zu machen.

Spielerlebnis bei einem Genocide run ist quasi nicht existent. Weil man schlichtweg durch die welten läuft und alle umbringt. Es gibt imgrunde dann ausser dem halt nicht viel zu spielen.

Ich habe mal einen gemacht aus spass an der freude weil ich am rest kein wirkliches interesse hatte. Aber in der mitte aufgegeben weil der Schwierigkeitsgrad enorm anzieht in der 2. hälfte des spieles.

Ich denke es ist es schon wert jede Route mal zu spielen. Ich persönlich baue immer eine Bindung zu Charakteren auf und mag deshalb den True pacifist am meisten, hab Genocide aber auch schon zweimal gespielt :3