Underground Rapper finden

3 Antworten

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Diese Seite nennt sich gutefrage.net und die gesuchten Rapper sind hier, bitteschön:

  • Absztrakkt
  • Amewu
  • Architekt
  • Asphaltliteraten
  • Azad
  • Chefket
  • Cr7z
  • Curse
  • DCVDNS
  • Die Firma
  • Donato
  • Edgar Wasser
  • Einsigartig
  • Gory Gore
  • Gris
  • Herr von Grau
  • JAW
  • Kollision
  • Lunafrow
  • Megaloh
  • Mental Movement
  • Meyah Don
  • Morlockk Dilemma
  • Moses Pelham
  • Phase
  • Prezident
  • Questgott
  • Richter
  • R.U.F.F.K.I.D.D.
  • Samy Deluxe
  • Shaban feat. Käptn Peng
  • Shox
  • Taichi
  • Team Avantgarde
  • Tone
  • Tua
  • Tufu
  • Wakka

Bedauerlicherweise handelt es sich hierbei hauptsächlich um Conscious Rap,
da er leider oftmals von Gangsta Rap in den Untergrund gedrängt wird.
Vielleicht ist aber trotzdem jemand für dich dabei.

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

http://www.youtube.com/watch?v=2ZDbll1av7M

Richtig guter underground rap ist z.b. Vinnie Paz , Jedi Mind Tricks , Army Of The Pharaohs , Sean Price , Outerspace , La Coka Nostra , Snowgoons (deutsche produzenten die mit den besten ami underground rappern arbeiten ) , Afu-Ra , Wise Intelligent , Swollen Members , A tribe called quest , Celph Titled , Brother Ali , Cunninglynguists , Immortal Technique....kenne noch hunderte würde zu lange dauern .... tipp: zieh dir die alben von snowgoons und schau mit wem die alles musik gemacht haben ;)

STAY REAL AND GIVE LUV TO DA UNDERGROUND