Unbekanntes Minecraft Monster?

2 Antworten

Mir würde dazu nur einfallen, dass es vielleicht dieses neue Vieh ist, was auf Bodenvibration bzw. Bewegungen oder so reagiert.

Aber ich kann es auch nicht genau erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Denke es war dein freund bzw ein enderman. Denke aber dass es fake ist. Warum sollte man so ein Bild machen? Man sieht keine Koords und die höhle ist auch nicht so schön. Und wenn würde man nen screen machen

OrangeBedwars
Fragesteller

Ich wollte es in eine Whatsapp gruppe schicken daher hab ich es mit dem handy fotografiert. kann nachher den seed und die koords sagen