Unbekannter Hautausschlag Was ist das?

6 Antworten

Dusch Gel wechseln. Nimm dusch das kein Axe

An der Hand hatte ich mal einen ähnlichen Ausschlag. Hervorgerufen durch Chemiekalien.

Überlege, womit Du arbeitest bzw.womit Du häufig in Kontakt kommst....und versuche es zu meiden.

Hallo, eine Bekannte meines Mannes war mal im Krankenhaus gewesen und hatte sich einen Virus gefangen, der ihr so einen Ausschlag bescherte. Bei ihr war es so, dass dieser Ausschlag nach einer Zeit aufplatzte.

Warst du vielleicht als Patient kürzlich im Krankenhaus oder als Besucher?

Gute Besserung!