Unbekannte Telefonnummern im Festnetz-Display?

4 Antworten

Heya oxBellaox,

iwie ist Deine Fragestellung unlogisch bzw. nicht wirklich nachvollziehbar!

Einerseits schreibst Du von einen Display, damit dürfte wohl das Telefon gemeint sein, andererseits schreibst Du das Dein PC über Nacht vom Strom getrennt ist...

Das Dir Namen im Telefondisplay angezeigt werden, ist in der Tat etwas ungewöhnlich...

Die Nummer solltest Du über den Punkt (kann je nach Anbieter etwas anders heißen) ANRUFLISTE -> ENTGANGENE oder VERPASSTE ANRUFE nachvollziehen können!

Kannst HIER (https://www.tellows.de/) die jeweilige Nummer eingeben! Bei "bekannten" Nummern findest Du entsprechend Kommentare und Einträge dazu!

Viel Erfolg!

Es gibt Programme, die können Dir jede beliebige Telefonnummer
(sogar die der Polizei) als Anrufernummer vorgaukeln, eventuell geht das jetzt auch mit Namen im Telefon-Display. Gelingt ein
Rückruf nicht, so ist das ein 99,999% Beweis, dass hier was faul ist.
Die ursprünglichen Anrufer wollen Dir Versicherungen verkaufen, Deine
Ebayangebote außerhalb von Ebay ohne Vorkasse gesendet haben,
Zeitschriftenabos vermitteln oder sogar Deine Kontodaten abfragen.

Finger weg!!! Sei froh, dass Du keinen Anschluß bekommen hast und daher auch keinen Fehler machen konntest.

Gruß   Rainer

Hi es ist ja bekannt das leute dein haus beobachtet haben und da einbrechen wollten und einfach mit einem anruf prüfen wollten ob du da bist. Das kam auch mal im fernsehn.

Lg

oxBellaox
Fragesteller

denke ich eher nicht, aber trotzdem danke

Naja, kann man mal passieren. Werbeanrufe etc..

oxBellaox
Fragesteller

ich schrieb, der Strom war über nacht abgestellt, als das passierte